Die CDU Lollar kam kürzlich zur Mitgliederversammlung in Salzböden zusammen. Der Vorsitzende Dr. Jens-Christian Kraft konnte unter den Anwesenden auch einige Neumitglieder begrüßen, die den Stadtverband und die Arbeit vor Ort weiter bereichern würden.

CDU-Landtagskandidat Frederik Bouffier ging in seinem Grußwort auf die kommende Landtagswahl ein, nach der die CDU ihre erfolgreiche und seriöse Regierungsarbeit fortsetzen möchte.

Die Lollarer Christdemokraten wählten zudem ihre Delegiertenliste für den anstehenden Kreispar-teitag anlässlich der Europawahl 2024. Einstimmig gewählt wurden Sabine Schiller, Rüdiger Pohl, Markus Trier, Maria Apostolou, Jannis Gigler, Mathias Fritz, Dr. Felicitas Redhardt, Alexander Jost, Marvin Marscheck und Brigitte Wölfl.

Im Mittelpunkt der Versammlung stand die Ehrung von verdienten Mitgliedern. Für ihre langjährige Tätigkeit in der Stadtverordnetenversammlung dankte der Stadtverband Horst Haase, Rüdiger Pohl und Gerald Weber, welche die politische Arbeit über viele Jahre geprägt und durch hohen persönlichen Einsatz bereichert hätten. Ausgezeichnet wurden außerdem Brigitte Wölfl für 15 Jahre Mitgliedschaft, Tamara Duciu, Gudrun Norwig und Mathias Fritz für 25 Jahre, Horst Haase für 30 Jahre sowie Frank Guckelsberger für 35 Jahre.

« "Die SPD Lollar hat sich dieses Misstrauen über Jahre erarbeitet" Rot-Grüner Beschluss zum "angepassten" Haushalt 2024 ist unseriös »

Jetzt teilen: